Blog : Veranstaltungen

Kinderferientage 2021

Kinderferientage 2021

Die Kinder-Ferien-Tage sind zurück!

Nachdem Du letztes Jahr die Kinder-Ferien-Tage zuhause genießen konntest, ist dieses Jahr alles wieder ein wenig normaler.
Das bedeutet: Wir dürfen euch wieder zu uns in’s Haus der Süddeutschen Gemeinschaft einladen! Mit Singen, Spielen und spannenden Geschichten verbringen wir die Vormittage vom 01. – 03.11.2021 (jeweils von 9:00 – 13:30 Uhr).
Natürlich werden alle möglichen Vorkehrungen getroffen, damit abends alle gesund, munter und glücklich von den spannenden Aktionen des Tages berichten können.

Leider schon voll…

Wie jedes Jahr war die Nachfrage groß, sodass jetzt schon alle Plätze belegt sind.
ABER noch ist nicht alle Hoffnung verloren: Du kannst dich auf die Warteliste setzen! Sobald dann noch ein Platz frei werden sollte, melden wir uns umgehend bei Dir.
Hier gehts  -> zur Warteliste <-
Alle weiteren Infos erhältst Du in der Bestätigungsmail, sowie in der Infomail kurz vor Beginn der Kinder-Ferien-Tage.

Wir freuen uns auf drei geniale Tage mit DIR
Dein KiFeTa-Team <3

Frauenfrühstück

Frauenfrühstück

Gemütlich Kaffee trinken und frühstücken, sich mit anderen Frauen austauschen, Gemeinschaft erleben und inspirierenden Gedanken lauschen – das ist das Ehninger Frauenfrühstück.

Wo: Im Haus der Süddeutschen Gemeinschaft, Schlossstraße 2, 71139 Ehningen
Wann: 06.10.2021 von 09.00 Uhr – 11.30 Uhr
Vortrag: Gabi Sons zum Thema “Bleib wie Du bist – von Veränderungen in unserem Leben”

Anmeldung bitte bis Samstag 02.10.2021 entweder schriftlich, telefonisch oder per Mail:

Sonja Wemmer, Tel: 07034/62584
Inge Schlecht, Tel: 07034/4701
Rita Beuttler, Tel: 07034/8849

frauenfruehstueck@sv-ehningen.de

CORONA-INFO:
Es gelten die 3G-Regeln. Bitte Maske mitbringen! Sollten sich die Auflagen kurzfristig ändern, findest Du aktuelle Informationen im Ehninger Mitteilungsblatt oder hier auf der Homepage.