Kinderferientage 2024

WETTEN, DASS DU bei den Kinderferientagen 2024 genau richtig bist? 😊

Gemeinsam mit anderen wettbegeisterten Fans der 1. – 6. Klasse darf Du dich auf 3 Tage voller Action und Spaß in den diesjährigen Herbstferien freuen.

Wir, ein Team von rund 20 ehrenamtlichen Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern, sind schon sehr gespannt auf jede Menge Abenteuer und spannendes Programm, welches vom 28. bis 30. Oktober 2024 im Haus der Süddeutschen Gemeinschaft Ehningen (Schlossstraße 2, 71139 Ehningen) stattfinden wird.

Jeden Vormittag starten wir um 09.00 Uhr mit gemeinsamem Singen, einer schwungvollen Fitnesseinheit, amüsanten Theaterstücken und einer actionreichen, biblischen Geschichte in den Tag. In den anschließenden Kleingruppen haben wir die Möglichkeit, uns besser kennen zu lernen und gemeinsam ins Gespräch zu kommen. Deiner Kreativität sind während der Workshopzeiten keine Grenzen gesetzt. Probiere Dich bei den verschiedenen Bastel- und Spielangeboten mit unterschiedlichen Materialien, Formen und Farben aus. Für Deine Verpflegung ist natürlich auch gesorgt. Im Laufe des Vormittags bekommst du kleine Snacks zum Essen und Erfrischungsgetränke. Nachdem wir uns bei einem leckeren, selbstgekochten Mittagessen gestärkt haben, endet jeder Tag nach unserer gemeinsamen Abschlussrunde um 13.30 Uhr. Bitte bringe für die gesamte Zeit Rutschsocken oder Hausschuhe, deine Regenjacke und gute Laune mit!

Während unseres Abschlussgottesdienstes am Mittwochnachmittag, 30. Oktober 2024 um 17.00 Uhr darfst Du nochmal ein bisschen Kindeferientageprogramm in Kurzform genießen. Deine Eltern, Verwandten und Freunde sind herzlich dazu eingeladen!

Und jetzt heißt es nur noch: Schnell anmelden und voller Vorfreude die Tage bis zu den Kinderferientagen zählen! Wir freuen uns auf die gemeinsame Zeit mit DIR 😊

>> Hier geht es zur Anmeldung <<

Falls etwas unklar ist und es noch weitere Fragen geben sollte,

gerne an Rita Beuttler (Tel. Nr.: 07034/8849) wenden.