Gottesdienst

Gott spüren

Gemeinschaft erleben

ACHTUNG: Anmeldung zum Gottesdienst nötig

Du möchtest beim Gottesdienst dabei sein? Genial! Um besser planen zu können, bitten wir Dich, Dich hier für den kommenden Sonntag zu registrieren:

(Einfach Namen eingeben und dich an- oder abmelden. Du kannst deine Wahl später unter Angabe desselben Namens jederzeit revidieren)

ACHTUNG: Kein Gottesdienst am 01.08.

Sommerferienbedingt muss der Gottesdienst am 01.08. leider ausfallen. Wir sehen uns in der Woche darauf wieder.
Diese Anmeldung bezieht sich auf den Gottesdienst am 08.08.2021

Anmeldung zum Gottesdienst:

Wer den Gottesdienst lieber per Livestream genießen möchte, kann das hier auf der Website tun: Zum Livestream

Hinweis: Der Livestream ist tatsächliche LIVE. Das bedeutet, mit ende des Gottesdienstes ist auch der Livestream beendet.

Der Gottesdienst

ist unsere zentrale Veranstaltung – für Jung und Alt. Hier ist Raum für Lobpreis, Gebet, Impulse und Gottes Wort. Wir beginnen gemeinsam mit den Kindern, die dann vor der Predigt in die Kinderbetreuung gehen und dort biblische Geschichten hören, spielen oder basteln dürfen.

Du willst mehr erfahren?

Aktuelle Informationen findest Du im MONATSPROGRAMM.
Dieses ist auch in gedruckter Form immer im Gemeinschaftshaus ausgelegt ist.

Programm

Zeiten

Unser Gottesdienst findet neuerdings dauerhaft um 18:00 Uhr statt und dauert circa eine Stunde.