Jugendkreis

Du bist auf der Suche nach Gemeinschaft und Leuten in deinem Alter? Willst über Gott und die Welt reden, neue Freundschaften aufbauen und deinen Horizont erweitern? Dann schau bei uns vorbei! Wir treffen uns immer montags um 19.00 Uhr im EG des Gemeinschaftshauses der Süddeutschen Gemeinschaft Ehningen.

Und ganz wichtig, komm einfach so wie du bist!

Weitere Informationen:

Dominik Davis:
jugendkreis@sv-ehningen.de

Liedwünsche

Damit wir beim gemeinsamen Singen auch deine Wünsche berücksichtigen können, hast du hier die Möglichkeit, deine Stimme für Lieder abzugeben oder aber neue Lieder vorzuschlagen.

Brenn-Base-Ball Turnier am 13.05.2024

Wir laden Euch herzlich ein, am Montag, den 13. Mai um 18:45 gemeinsam mit uns Brenn-Base-Ball zu spielen! Wir freuen uns über jeden der dazu stößt – egal ob Du alleine kommst, oder mit einem ganzen Team ❤

Für bessere Planung, melde dich / euch bitte bis spätestens Freitag, 10.05. über folgendes Formular an:

Anmeldung:

Liedwünsche