Frauenfrühstück Zuhause

Frauenfrühstück Zuhause

Liebe Frauenfrühstück- Besucherinnen,
auch dieses Frühjahr werden wir uns nicht in der großen Runde treffen können, deshalb wollen wir euch das Frauenfrühstück nach Hause bringen.

Wie das funktioniert?

Ihr haltet euch den 9.3. vormittags frei und ladet vielleicht eine Freundin oder Nachbarin ein.

Zwischen 8.30 und 9.00 Uhr bekommt ihr von uns eure Frühstückstüte geliefert. Darin findet ihr frische Brötchen, die ihr auf dem Anmeldeformular bestellt habt, eine Karte mit einem Tischgebet und Segensspruch und eine CD mit einem kurzen thematischen Impuls (oder einen Link für euren Computer). So könnt ihr euch euer eigenes kleines Frauenfrühstück gestalten und einen schönen gemeinsamen Vormittag erleben – und das alles unter Wahrung der gültigen Corona- Regelungen.

Was müsst ihr tun?

Bitte meldet euch bis spätestens 4.3.2021 auf dem Anmeldezettel an (hier klicken). Wichtig ist eure Adresse für den Lieferservice und eure Brötchenbestellung. Wir bitten euch um eine Spende zur Deckung der Unkosten. Diese könnt ihr uns am Tag der Lieferung einfach im Umschlag in die Hand drücken.

Die Anmeldung bitte ausdrucken und in den Briefkasten im Haus der Süddt. Gemeinschaft (Schlossstr. 2) einwerfen. Es gibt keine extra Anmeldebestätigung.
Leider können wir nur Anmeldungen im Ortsgebiet von Ehningen annehmen.

Wir sind gespannt, ob ihr mit am Start seid …. und hoffen, dass wir uns im Herbst wieder sehen können.

Bleibt bewahrt und seid ganz herzlich gegrüßt

vom FF-Team