ACHTUNG: Dieses Formular ist NICHT die Anmeldung zu den Kinder-Ferien-Tagen, sondern die Möglichkeit, sich auf die Warteliste setzen zu lassen.
-> Es sind aktuell alle Plätze belegt. Wenn Sich etwas tut und Du als nächster auf der Warteliste stehst, werden wir Dich kontaktieren.

    -----------------------------------------------------------------
    Die folgenden Punkte bitte sorgfältig durchlesen und sofern zutreffend bestätigen:


    Ich bin an folgenden Tagen dabei:
    Montag 01.11.Dienstag 02.11.Mittwoch 03.11.
    (Alle Tage: 25€ gesamt, Einzeltage: 9€/Tag)

    Den o.g. Betrag überweise ich an folgendes Konto:
    Empfänger: Süddt. Gemeinschaft Ehningen
    IBAN: DE58 6035 0130 0000 0693 33
    BIC: BBKRDE6BXXX (Kreissparkasse Böblingen)
    Verwendungszweck: KiFeTa 2021


    Mein Kind darf sich in einer Kleingruppe ohne Begleitung Erwachsener draußen aufhalten.


    Ich bin NICHT damit einverstanden, dass Fotos, auf denen mein Kind abgebildet ist, im Gottesdienst der Süddeutschen Gemeinschaft gezeigt oder im Gemeindeblatt bzw. unserer Homepage veröffentlicht werdenBilder von meinem Kind sind in Ordnung, solange sie nur im Rahmen von Gottesdienst/Kinderferientage und Gemeindeblatt/Jahresrückblick auftauchen



    Ich möchte für das kommende Jahr über Aktivitäten und Events der Süddeutschen Gemeinschaft per Mail informiert werden. Ich kann diesen Service jederzeit per Mail an KiFeTa@sv-Ehningen.de abstellen.


    Wir behalten uns bis zum Anmeldeschluss vor, das Programm der Kinder-Ferien-Tage kurzfristig anzupassen.
    Kurz vor Beginn bekommt ihr von uns eine Mail mit allen relevanten Infos. Bitte prüft euer Postfach inkl. des Spam-Ordners.

    Hinweis: Alles Felder, die mit Asterisk (*) versehen sind, sind Pflichtfelder. Diese müssen für eine erfolgreiche Anmeldung ausgefüllt/angehakt sein.


    HINWEIS: Die Registrierung ist erst dann erfolgreich abgeschlossen, wenn ein grünes Rechteck auftaucht, in dem die Anmeldung bestätigt wird. Ebenfalls wird nach erfolgreicher Anmeldung eine Bestätigungsmail an die angegebene eMail-Adresse versandt.