-----------------------------------------------------------------------------------------------------------
Die folgenden Punkte bitte sorgfältig durchlesen und sofern zutreffend bestätigen:

Beitrag:
Ich bin die ganze Zeit dabei und zahle 22€Ich bin nur tageweise da und zahle 8€ pro Tag (Mo / Di / Mi):

Den o.g. Betrag überweise ich an folgendes Konto:
Empfänger: Süddt. Gemeinschaft Ehningen
IBAN: DE58 6035 0130 0000 0693 33
BIC: BBKRDE6BXXX (Kreissparkasse Böblingen)
Verwendungszweck: KiFeTa 2018

Für Kids ab Klasse 3:
Mein Kind darf sich in einer Kleingruppe ohne Begleitung Erwachsener draußen aufhalten.

Fotos:
Ich bin NICHT damit einverstanden, dass Fotos, auf denen mein Kind abgebildet ist, im Gottesdienst der Süddeutschen Gemeinschaft gezeigt oder im Gemeindeblatt bzw. Jahresrückblick abgedruckt werdenBilder von meinem Kind sind in Ordnung, solange sie nur im Rahmen von Gottesdienst und Gemeindeblatt/Jahresrückblick auftauchen

Datenschutz:

Weitere Infos:
Ich möchte für das kommende Jahr über Aktivitäten und Events der Süddeutschen Gemeinschaft per Mail informiert werden. Ich kann diesen Service jederzeit per Mail an KiFeTa@sv-Ehningen.de abstellen.


HINWEIS: Die Anmeldung ist erst dann erfolgreich abgeschlossen, wenn ein grünes Rechteck auftaucht, in dem die Anmeldung bestätigt wird. Ebenfalls wird nach erfolgreicher Anmeldung eine Bestätigungsmail an die angegebene eMail-Adresse versandt.